Über Uns

Über uns

Die bereits 28 Jahre lange Branchenerfahrung des Firmeninhabers Marcus Müller bietet den Kunden von Kälteanlagen einen kompetenten Ansprechpartner. Und das vom Zeitpunkt der Projektierung über die Lieferung, Montage bis hin zur Wartung. Damit gewährleisten wir größtmögliche Anlagensicherheit.

Das Konzept dem Kunden individuelle Lösungen anbieten zu können, ist sein persönlicher Anspruch, dem er seit 1995 treu bleibt.

Die Kunden wissen eine kompetente Beratung, flexible Einsatzbereitschaft, gewissenhafte Ausführung und nachhaltige Lösungen zu schätzen.

Bei der Betrachtung der Kosten einer Anlage ist es wichtig, nicht nur die unter Umständen hohen Anschaffungskosten für ein qualitativ hochwertiges Produkt zu betrachten, sondern die damit verbundenen deutlich niedrigeren gesamten Lebenszyklus- und Betriebskosten!

Unsere Kunden können sicher sein, dass die hohen Anforderungen an die Wirtschaftlichkeit und ein solides Kostenmanagement als eine große Herausforderung angenommen werden.

Die Servicefahrzeuge der MM- Kältetechnik. Für Sie im Einsatz!